WIR SIND ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Betreuung von Institutionen des Gesundheitswesens im deutschsprachigen Raum in allen Fragen der Infektionsprävention mit rund 100 Mitarbeiter*innen bundesweit. Unsere Zentrale befindet sich im Herzen von Freiburg. ASSISTENZ DER KAUFMÄNNISCHEN LEITUNG (m/w/d) (Vollzeit 100%) IHRE AUFGABEN Tätigkeiten in enger Kooperation mit der Kaufm. Leitung: Abrechnungsmanagement Erstellung von Reporting-Listen Unterstützung bei Lohnabrechnungen Mithilfe bei Vorgängen im Personalwesen eigenständige Organisation und Bearbeitung von Projekten DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit Datev-Programmen (Rechnungen, Lohnabrechnungen) von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen Neugier und Lernbereitschaft Wir sind offen für Quereinsteiger*innen! WIR BIETEN IHNEN einen ausbaufähigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem freundlichen und motivierten Team. einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungs-spielraum. individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. leistungsgerechte Bezahlung 30 Urlaubstage gute Erreichbarkeit mit dem ÖPVN kostenfreie Getränke und Kaffee Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin, z.H. Frau Petra Hoja, BZH GmbH, Deutsches Beratungszentrum für Hygiene Bitte ausschließlich per E-Mail an: hoja@bzh-freiburg.de
* Tätigkeiten in enger Kooperation mit der Kaufm. Leitung:
* Abrechnungsmanagement
* Erstellung von Reporting-Listen
* Unterstützung bei Lohnabrechnungen
* Mithilfe bei Vorgängen im Personalwesen
* Eigenständige Organisation und Bearbeitung von Projekten
* Tätigkeiten in enger Kooperation mit der Kaufm. Leitung:
* Abrechnungsmanagement
* Erstellung von Reporting-Listen
* Unterstützung bei Lohnabrechnungen
* Mithilfe bei Vorgängen im Personalwesen
* Eigenständige Organisation und Bearbeitung von Projekten
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen mit Datev-Programmen (Rechnungen, Lohnabrechnungen) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen
* Neugier und Lernbereitschaft
* Wir sind offen für Quereinsteiger*innen!
* Einen ausbaufähigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem freundlichen und motivierten Team.
* Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungs-spielraum.
* Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Urlaubstage
* Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPVN
* Kostenfreie Getränke und Kaffee