Positionen und Aufgaben
In deiner Rolle bist du für die Intraday-Steuerung des Service-Centers sowie für Reportings und die Aufgaben- und Arbeitsverteilung verantwortlich.
Konkret heißt das:
* Darüber hinaus bist du die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Ansprechpartner bei technischen Themen.
* Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Mitwirkung an der Personaleinsatzplanung.
* Die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Einhaltung von Servicelevel und Erreichbarkeit stehen ganz oben auf deiner täglichen To-do-Liste.
* Die Steuerung der externen Dienstleister runden dein Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung großer Projekte wünschenswert.
* Ausgeprägte Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten.
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit.
* Hohes Maß an Systemaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen – insbesondere Excel.
Bewerbungsprozess
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten. Bitte beachten Sie unsere Anforderungen und Unternehmensinformationen, bevor Sie sich bewerben.