Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Coordinator (w/m/d) customer service & business development management in teilzeit (50%) (tuttlingen, de)

Tuttlingen
B Braun Melsungen
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

* Organisation & Planung von Besuchen & Hospitationen in Referenzzentren, Sales Meetings & Produkttrainings in den COEs und in der Region für Fachhändler & Endkunden
o Programmgestaltung und selbständige Organisation in Absprache mit den BDM
o Interne Planung & Abwicklung im CLM System unter Berücksichtigung der Compliance Vorgaben
o Selbständige Überwachung und aktive Nachverfolgung der laufenden Vorgänge und Deadlines
o Schnittstelle & Kommunikation mit den CoEs (B. Braun Rubí, B. Braun Vascular Systems, Berlin), sowie den Business Services innerhalb der Aesculap AG und den Fachhändlern
o Erstellung und Nachverfolgung der Einladungen / Anmeldungen
o Verhandlungen & Vertragsgestaltung mit den Hotels
o Koordination & Versand von Trainingsmaterial
o Kreative Gestaltung und Erstellung von Einladungskarten
o Visa, Hotelreservierungen, Transfers, ggf. Flüge & Zugverbindungen
o Besuchsanmeldung/Werksführungen, Kursanmeldungen in Koordination mit der Aesculap Akademie
o Raumreservierungen, Restaurant/Kantine, KFZ-Reservierungen
* Angebotsbearbeitung & Koordination der Auftragsbearbeitung
o Ausschreibungs- und Vertragsprüfung
o Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Market Managern für die zugeteilten Länder
o Koordination der Auftragsbearbeitung mit den Standorten Berlin & Rubí



Fachliche Kompetenzen:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Export oder Eventmanagement ist von Vorteil
* EDV-Kenntnisse (MS-Office, v. a. gute Excel- und Word-Kenntnisse), SAP-SD Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in Wirtschaftsenglisch sind Voraussetzung, Französischkenntnisse wünschenswert


Persönliche Kompetenzen:

* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sie handeln kundenorientiert, finden gemeinsame Lösungen und vernetzen sich nachhaltig und partnerschaftlich
* Sie überzeugen durch positives Auftreten und kommunizieren offen und direkt



Unser Angebot:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive und faire Vergütung anhand des ERA-Tarifvertrags „Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg“
* Eigenes Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen und ausgewogenen Essensangebot
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
* Unternehmensnetzwerke



Aesculap AG | Angela Förderer | +497461952661

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d) in teilzeit
Tuttlingen
Stadtwerke Tuttlingen GmbH
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) in der tuwass gastronomie in vollzeit / teilzeit
Tuttlingen
Stadtwerke Tuttlingen GmbH
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) in der tuwass gastronomie in vollzeit / teilzeit
Tuttlingen
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote B Braun Melsungen
B Braun Melsungen Jobs in Tuttlingen
Kundenservice Jobs in Tuttlingen
Jobs Tuttlingen
Jobs Tuttlingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Tuttlingen > Coordinator (w/m/d) Customer Service & Business Development Management in Teilzeit (50%) (Tuttlingen, DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern