Rezeptionist/innen für Selfcare Company in Teilzeit gesucht (26 Stunden die Woche) Standort: Düsseldorf Wer sind wir? Wir sind Soulhouse – eine schnell wachsende Self-Care Company mit Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München. Unser Fokus liegt auf Premium Wellness-Massagen und Stretching. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und so gelassener, achtsamer und erfolgreicher durchs Leben zu gehen – durch exzellente Körperarbeit, die spürbare Ergebnisse liefert. Mit unserer eigenen Soulhouse Academy bilden wir professionell aus und fördern persönliche Weiterentwicklung. Deine Kernaufgaben: Empfang & Betreuung: Begrüßung und persönliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste in einem exklusiven Spa- & Wellnessambiente. Beratung & Buchungen: Kompetente Beratung zu unseren Massagen und Selfcare-Angeboten, inkl. spontaner Buchungen und Support-Anfragen. Du arbeitest sicher mit unserem CMS-System zur Termin- und Kundenverwaltung. Verkauf & Upselling: Aktiver Verkauf von Gutscheinen, Soulhouse Produkten und Special Editions. Du erkennst Kundenbedürfnisse und nutzt gezielt Cross- und Upselling-Potenziale (z. B. durch passende Produkt-Bundles, exklusive Add-ons oder saisonale Specials). Produktpräsentation & Verkaufsförderung: Mitgestaltung unserer stilvollen Produktpräsentation im Studio und Unterstützung bei Verkaufsaktionen, Bundles und Promotionkampagnen. Qualitätsmanagement & Studioablauf: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, kümmerst dich um die Studio-Organisation und achtest auf ein gepflegtes, einladendes Ambiente. Requirements Was du mitbringst: Ausgeprägter Servicegedanke und Leidenschaft für Wellness & Beauty Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung in der Gästebetreuung (mind. 1 Jahr) Organisatorisches Talent und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten Sicherer Umgang mit iOS und ein gepflegtes, professionelles Auftreten Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und überzeugst durch deine freundliche Art Benefits Was wir bieten: Spannende Entwicklungsmöglichkeiten: Lerne alle Facetten eines aufstrebenden Unternehmens kennen und erweitere dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich Wellness und Kundenservice. Attraktives Gehalt : bis 16,00 € pro Stunde, inklusive zusätzlicher Sonderzahlungen. Benefits : Monatlich kostenlose Massagen, betriebliche Weiterbildung, Firmenevents, Mitarbeiter-Rabatte, Referral Bonus in Höhe von 500€ und viele weitere exklusive Vorteile. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem luxuriösen Setting und genieße den exklusiven Service, den wir unseren Gästen bieten. Viel Abwechslung: Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und spannende Aufgaben – langweilig wird es nie!