Unsere Aufgaben:
– Führen Sie qualifizierte Korrespondenz mit Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihre Dienstleistungen anzubieten.
– Analysieren und bearbeiten Sie Angebote, um die besten Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen.
– Verwalten Sie Aufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung, um eine reibungslose Lieferkette sicherzustellen.
– Pflegen Sie die Datenbank unserer Kunden und erstellen Sie regelmäßige Reports, um unsere Leistung zu überprüfen.
Unser Team:
Wir suchen nach einem erfahrenen und motivierten Mitarbeiter, der sich auf die Kunststoffindustrie spezialisiert hat. Wenn Sie in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchten und neue Herausforderungen suchen, sind wir das richtige Unternehmen für Sie.
Was Sie mitbringen sollten:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen (z.B. SAP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil