Vollzeit | Nürnberg
Unser Auftraggeber ist ein überregionales Kompetenzzentrum für berufliche Rehabilitation sowie allgemeine Erwachsenenbildung.
Start im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahme .
Aufgaben:
* Pflege von Wartungsverträgen, Mietangelegenheiten und Versicherungswesen
* Beschaffung von Sachmitteln, Dienstleistungen und Rechten, insbesondere im Bereich Fuhrpark- und Energiemanagement
* Einholung von Angeboten, Beauftragung der Dienstleister sowie kaufmännische Abwicklung
* Funktion als Ansprechpartner für Vermieter und Dienstleistungsunternehmen
Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Immobilienbereich oder alternativ Qualifikation im Immobilienbereich und Erfahrung in der kaufmännischen Hausverwaltung
* Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen
* Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel)
* Sehr gutes Zahlenverständnis, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
* Interessante und innovative Aufgaben
* Übertarifliche Vergütung
* Ein offenes und freundliches Team
* Gute infrastrukturelle Anbindung