Berufliche Herausforderung in der Gebäudereinigung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf die Verantwortung eines Facility Managers freut und gerne mit unseren Auftraggebern zusammenarbeitet. Sie sind für die Organisation der Arbeitsabläufe, die Personalbedarfsplanung und -auswahl zuständig und schulen unsere Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Reorganisation und Projektmanagement von Projekten
* Sicherstellung der Qualität der Reinigungsleistung
* Kundenzufriedenheit durch direkten Kontakt mit den Auftraggebern
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement
* Selbstständiges Arbeiten und Struktur
Arbeitszeit und Umfeld:
* Vollzeit (Montag bis Freitag)
Wir bieten:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einer flachen Hierarchie
* eine gründliche Einarbeitung in einem guten Team
* weitestmögliche Einbindung Ihrer persönlichen Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung