Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten als Senior Manager unter Beweis stellen können?
In diesem umfassenden Job finden Sie alle Voraussetzungen, um Ihre Karriere zu fördern. Neben den vielfältigen Entwicklungschancen bietet uns unser Unternehmen Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und einzigartige Erfahrungen zu sammeln.
Funktionen:
* Ausschreibungs-, Auswahl- und Vergabeprozess für Facility-Management-Dienstleistungen verantwortlich leiten
* Technische und strategische Beratung an Cluster-Manager und technisches Hotelpersonal zur Lösung von Bau- und Technologieproblemen bereitstellen
* Energieeffizienzsteigerung und Erreichung von Nachhaltigkeitszielen durch Prozessoptimierung und Strategiedurchführung unterstützen
* Gebäudeservice- und Brandschutzaudits durchführen oder überwachen und rechtzeitige Umsetzung erforderlicher Maßnahmen sicherstellen
* Café- und Smart-Meter-Management-Systeme in unserem Unternehmen einführen und Unterstützung der ISO50001-Dokumentation bieten
Weitere wichtige Aufgaben sind das Management des zentralen Facility-Management-Teams und die Sicherstellung konsistenter Umsetzung von 5-Jahres-CAPEX-Plänen in unseren Hotels.
Voraussetzungen:
* Universitäres Studium im Bereich des Facility Managements, Gebäudemanagements oder einem verwandten Fachgebiet abgeschlossen haben
* Fundierte Kenntnisse in Facility Management, Gebäudetechnik und Betriebswirtschaft besitzen
* Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Leitung von Projektteams vorweisen können
* Bereits entsprechende Erfahrung im Facility Management oder verwandten Bereichen nachgewiesen haben
Nach dem Motto „Make it your journey“ freuen wir uns auf innovative und ambitionierte Mitarbeiter wie Sie!