IHRE AUFGABEN
* Je nach Einsatzgebiet und Abteilung haben Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d), in das Sie eine umfangreiche Einarbeitung erhalten.
* Sie führen die Beratung und zum Teil auch den aktiven Verkauf von Produkten durch - sowohl im Bereich Privatkunden als auch bei Geschäftskunden.
* Die Aufnahme von Kundenanliegen, Systemeingaben und die Bearbeitung von Anfragen gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Stets serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden.
IHR PROFIL
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich und Interessensgebiet) mit.
* Alternativ haben Sie einfach ein großes Interesse an den beschriebenen Aufgabenbereichen und sind offen für Neues.
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon.
* Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig.
* Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab.
IHRE VORTEILE MIT NEXTUS HR
* Persönlicher, vertrauensvoller und respektvoller Umgang auf Augenhöhe.
* Langfristige Perspektiven und gute Übernahmechancen.
* Hochwertige Arbeitsschutzkleidung.
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
* E-Bike Leasing.