Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen für unseren Mandanten, ein international tätiges Unternehmen im Bereich technischer Anlagen und Lösungen mit Sitz in Lindau, eine engagierte Unterstützung im Bereich Office in Teilzeit (20 - 30 Stunden / Woche). Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Versand von Angeboten Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Finanzverwaltung Betreuung der Website und Social-Media-Aktivitäten (v.a. LinkedIn) Organisation von Messen, Events und Kundengeschenken Mitwirkung bei strategischen Projekten (z. B. ERP-Einführung, Prozessautomatisierung) Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Schulausbildung, vorzugsweise im Bereich Verwaltung oder Ähnliches Berufserfahrung in ähnlichen Positionen Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Italienischkenntnisse sind von Vorteil Das bietet Ihnen unser Mandant: Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld Attraktives Gehalt Breites Aufgabenspektrum mit Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien