Werde mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Organisationstalent ein unverzichtbarer Teil unseres Berliner Teams!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Berlin eine kommunikative und engagierte TEAMASSISTENZ (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden). Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents.
Wir sind:
Wir bei sh⁺ sind das Projektmanagement- und Immobilienberatungskompetenzteam der ORARA Gruppe mit Ihren rund 230 Mitarbeiter*innen. In interdisziplinären Teams unterstützen wir unsere Kunden bei der Konzeptionierung, Planung und Realisierung spannender Großprojekte.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine Assistenzaufgaben sowie Terminkoordination
* Unterstützung des Teams im Tages- und Projektgeschäft
* Erstellung/Aufbereitung von Listen, Tabellen, Protokollen und Präsentationen
* Mitwirken bei der Pflege interner Systeme
* Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung
* Officemanagement
Dein Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Organisations- und Koordinationstalent
* sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie dem Internet
* Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten
* sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team
* eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung
* offene Kommunikation und Raum für Ideen
* leistungsgerechte Vergütung
* Bürowelt in Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur
* niederlassungsübergreifende Teamevents
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbungsunterlagen!