Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Buchhalter mit mehrjähriger Praxiserfahrung in der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Systempflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten sowie eigenverantwortlicher Prüfung der Umlagefähigkeit einzelner Kosten.
Der Mitarbeiter ist verantwortlich für die Abrechnung von Verbrauchsmengen und soll gute Kenntnisse in der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung inklusive der HKVO besitzen. Der Mitarbeiter arbeitet sicher mit MS-Office und hat gute Kenntnisse mit Softwareprogrammen im Bereich Immobilienverwaltung.
Weitere wichtige Aufgaben sind:
* Berechnung von Betriebskosten
* Pflege von Stammdaten
* Prüfung der Umlagefähigkeit von Kosten
Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld, zentrale Büros, eine hundefreundliche Atmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien.