Aufgaben im Agrartechnikverkauf
* Sie sind verantwortlich für den Verkauf von agrartechnischen Maschinen und Ersatzteilen, wobei die Kundenberatung und -betreuung ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit sind.
* Außerdem kümmern Sie sich um die professionelle Abwicklung von Reklamationen, beispielsweise durch regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
* Zur weiteren Aufgabenerledigung zählen auch die termingerechte Kommissionierung und der Versand von Waren, sowie die Sicherstellung einer hohen Warenverfügbarkeit auf den Lagerplätzen.
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Optimierung interner Abläufe und bringen Ihre Ideen aktiv in das Gespräch ein, um unseren Kunden noch besser zu bedienen.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik ist ideal.
* Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist ebenfalls erforderlich.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Wir bieten einen vielfältigen Gesundheitsbereich namens AGRAVIS Gesundheitsmanagement an, der verschiedene Angebote zur Unterstützung Ihrer Gesundheit enthält.
* Das Leasing von Fahrrädern ist über unsere Jobrad-Initiative möglich.
* Nachweisbare Kosten für Bus- oder Bahnbeförderung werden durch uns erheblich reduziert.
* Für unsere Mitarbeiter bietet das Unternehmen attraktive Einkaufsvorteile in verschiedenen Shops.
* AGRAVIS hat eine Partnerschaft mit Hansefit: Wir bieten attraktive Fitnessangebote an.
* Bei uns haben Sie als Mitarbeiter einen gesicherten Arbeitsplatz.