Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Zur kurzfristigen Unterstützung unseres zentralen Facility Managements suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und mit uns gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Aufgaben
* Bauhaushalte, Unterhaltungsmaßnahmen und investive Maßnahmen für das kommende Jahr planen
* Controlling des Facility-Managements der dezentralen Standorte durchführen
* Maßnahmen aus den zentralen Vorgaben und Standards für das Facilitymanagement ableiten und Umsetzen
* Rechnungen für objektübergreifende Leistungen im Bereich Facility Management zentral prüfen und freigeben
* Architekten- und Ingenieurverträge sowie Mietverträge prüfen
* Ausarbeitungen und Auswertungen für das Nachhaltigkeitsmanagement der BGW vornehmen
Ihr Profil :
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management oder Immobilienmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Wünschenswert: Kenntnisse im kaufmännischen Facility Management, Controlling sowie im technischen Gebäudemanagement
* Idealerweise Erfahrung mit CAFM-Programmen (z. B. Speedikon C)
Unsere Benefits – das bieten wir Ihnen:
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsausstattung
* Strukturierte Einarbeitung & persönliche Ansprechpartner
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage (bei Vollzeit)
* Sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Gesundheitsumfeld
AlphaTeam Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik.
Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt.
Bewerben Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.