Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung
Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die gerne mit Kunden zu tun haben und in unserem interne Dienstleistungsnetzwerk arbeiten möchten.
Ihr Einsatzgebiet
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
* Sie sind Ansprechpartner:in und sorgen fr die Reisendenlenkung und den Informationsaustausch zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, Anschlussverschiebungen und Reisealternativen.
* Sie übernehmen tägliche Kontrollen der Funktionsfähigkeit der elektronischen Lautsprecheranlage sowie der Anzeigen der Fahrgastinformations-Anlagen an den Bahnhöfen.
Ausserdem melden Sie die Meldung und Dokumentation von offensichtlichen Fehlfunktionen von technischen Anlagen ab. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf z.B im Verkauf, in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Was wir bieten
Ohne unsere Mitarbeiter:innen geht bei uns nichts zu keiner Zeit. Deshalb sollten Sie die Bereitschaft zum Schichtdienst (Wochenend- und Feiertagsarbeit) mitbringen. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams und schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe schwerbehinderten und gleichgestellten Personen sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind fest verankerte Grundprinzipien im Konzern.