Über unsGetreu den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes setzen wir uns beim DRK-Kreisverband Börde e.V. tagtäglich für das Wohl der Menschen in unserer Region ein – mit Herz, Kompetenz und Engagement.AufgabenRepräsentation der Einrichtung nach innen und außenbetriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der EinrichtungMitwirkung an strategischen Konzepten in der PflegeManagement des Personals sowie des Beschwerde- und VorschlagwesensUmsetzung der gesetzlichen Anforderungen sowie der im Qualitätsmanagementhandbuch dokumentierten internen Regelungenenge Kooperation mit der Geschäftsführung, Fachberatung Pflege und Pflegedienstleitung sowie Sicherung der reibungslosen Zusammenarbeit aller Funktionsbereiche untereinanderKundenakquiseerfolgreiche Durchführung externer QualitätsprüfungenProfilabgeschlossene Ausbildung in der Pflegebranche sowie Qualifikation zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung oder alternativ ein Hochschulabschluss im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen innerhalb der Pflegevorausschauendes ökonomisches Arbeiten, Denken und Handelnausgeprägte Führungs-, Motivations- und Organisationsfähigkeitensicherer Umgang mit Office AnwendungenIdentifikation mit den Zielen und Grundsätzen des Deutschen Roten KreuzesWir bietenEin starkes Team und wertschätzendes Miteinander.Raum für Weiterentwicklung: Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Entwicklung mit gezielten Fort- und Weiterbildungen.Faire und sichere Bezahlung: Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und 32 Tage Urlaub.Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Mit unserer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und gezielten Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz sorgen wir aktiv dafür, dass Sie gesund bleiben.Profitieren Sie von Einkaufsvergünstigungen, JobRad-Leasing, Fitnessstudio-Rabatten und weiteren attraktiven Mitarbeitervorteilen.KontaktJulia HelmuthPersonalentwicklungTel.: (03904) 7250 719