Berufliche Herausforderung in der Hotellerie
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, um unser Team zu unterstützen. Die H&H Hotelservice- und Handelsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 600 Mitarbeitern deutschlandweit.
Ihre Aufgaben
* Tägliche Kontrolle und Sicherstellung der Sauberkeit und Funktionsfähigkeit der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche.
* Koordination der Zimmermädchen und Roomboys auf den einzelnen Etagen (Dienstplanerstellung).
* Qualitätssicherung.
* Unterstützung der leitenden Hausdame in administrativen Tätigkeiten.
Ihr Profil
* Berufserfahrung in der Hotellerie und im Bereich Housekeeping von Vorteil.
* Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Gästeorientierung, genauso wie den Blick für die kleinen Details.
* Organisations- und Koordinationstalent, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit.
* Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz.
* Gute Deutschkenntnisse.
* Offenes und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Vorteile
* Pünktliche Bezahlung, Arbeitskleidung und gute Verkehrsanbindung.
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und freundlichen Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Weiterführende Informationen
Sie sind an dieser Herausforderung interessiert? Dann rufen Sie uns unter
München Neuperlach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
* Fragen Sie nach Ihrer nächsten Berufskarriere!