Berufliche Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung
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Wir suchen eine motivierte Person, die sich auf die Herausforderung des Aufbaus einer effizienten Abrechnungsstruktur freut. Im Zentrum stehen die Pflege von elektronischen Zeitwirtschaftssystemen, die Führung von Meldeverfahren und die Gewährleistung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Compliance.
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* Aufgaben:
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* Zur Verantwortung gehören die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich aller notwendigen Meldeverfahren
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* Ansprache als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen
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* Pflege des elektronischen Zeitwirtschaftssystems: Daten erfassen, Schnittstellenpartnern zur Verfügung stehen und Verbesserungen mitarbeiten
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* Regelmäßige Reporting und Betreuung der Leiharbeitnehmer, Überblick über deren Einsätze halten und Rechnungen kontrollieren
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* Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Tätigkeiten
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Voraussetzungen:
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* Erforderliche Qualifikationen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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* Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnis von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
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* Sicherheit im Umgang mit elektronischen Zeitwirtschaftssystemen, idealerweise bereits Erfahrungen dabei
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* Vertrautheit mit MS Office, SAP HCM und digitalen Lösungen
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* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
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* Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
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Vorteile:
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* Nachzuholende Chancen:
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* Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien in einer familiären Arbeitsatmosphäre
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* Optimierter Onboarding-Prozess
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