Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Stadt Singen aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt bei der Abteilung Verwaltung Liegenschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Leiter (m/w/d) der Abteilung Verwaltung Liegenschaften Was es bei uns zu tun gibt: Leitung, Organisation und Koordination der Abteilung Personalverantwortung für ein engagiertes Abteilungsteam Finanz- und Rechnungswesen der Abteilung Koordination Anordnungswesen und Anlagenbuchhaltung des Fachbereich Bauen Erstellung sowie Aktualisierung von Konzepten zur Bereitstellung ausreichender und geeigneter Flächen für Wohnbau-, Gewerbe- und Industrieflächen inkl. deren Vermarktung Organisation und Koordination Erwerb, Veräußerung und Verwaltung/Bewirtschaftung von Grundvermögen der Stadt Abschluss und Verwaltung von städtischen Erbbaurechten Koordination Bestellung, Änderung und Löschung von Grundstücksrechten Ausübung/Verzicht bei dinglichen/gesetzlichen Vorkaufsrechten Organisation und Koordination von Aufgaben des Gemeinderates als bestellter Verwalter der Jagdgenossenschaft Singen (Hohentwiel) Was wir uns von Ihnen wünschen: ein abgeschlossenes Studium Public Management oder einen gleichwertigen Studienabschluss mehrjährige Berufserfahrung Führungs- und Leitungskompetenz Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Organisationstalent Kenntnisse im Vertrags-, Miet- und Pachtrecht Gute Gründe für die Stadtverwaltung Singen: Betriebliches Gesundheitsmanagement Bezahlung Besoldungsgruppe A 12 Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache Job-Ticket Sicherer Arbeitsplatz Urlaub Vergütung bis Entgeltgruppe 12 TVöD Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne:Thomas Mügge 07731 85-470 / 015257966861