Du sorgst mit deinem technischen Know-how dafür, dass Brandmeldesysteme zuverlässig funktionieren und somit Menschen und Gebäude geschützt werden. In deiner Rolle trägst du Verantwortung für die Instandhaltung, Wartung und Inbetriebnahme moderner sicherheitstechnischer Anlagen. Deine Arbeit unterstützt das Ziel, höchste Sicherheitsstandards für unsere Kund:innen zu gewährleisten. Was erwartet Sie? Sie übernehmen die Verantwortung für die Instandhaltung und Wartung von Brandmeldesystemen sowie weiteren sicherheitstechnischen Anlagen Sie nehmen neue Brandmeldesysteme in Betrieb, führen Abnahmen durch, schalten diese auf Überwachungsstationen auf und übergeben sie an die Betreiber Sie wickeln Aufträge eigenständig ab und sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen Sie erstellen die erforderlichen Dokumentationen und Aufmaße für durchgeführte Arbeiten, Prüfungen und Anpassungen Sie arbeiten eigenverantwortlich, jedoch ohne Personalverantwortung Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub Firmenwagen zur beruflichen Nutzung Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsprogramme Modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristige Zusammenarbeit Verpflegungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandmeldesysteme oder Sicherheitstechnik Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse B Sie zeigen Interesse an neuen Aufgaben und sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung Sie kommunizieren klar und freundlich und treten stets kundenorientiert auf