Wir entwickeln elektronische Produkte, die eine gemeinsame Mission vereint: Sie sollen virtuelle Inhalte greifbar und real erlebbar machen. Wir sind Brückenbauer, die dank innovativer Lösungen in der Sprach- und Schachwelt Menschen einander näher bringen.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Produktqualität und stetige Weiterentwicklung.
Für die Unterstützung unseres Sales Teams am Standort Ottobrunn (S-Bahnstation Neubiberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 bis 25 Stunden pro Woche) einen Mitarbeiter Sales Support (m/w/d).
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Logistik sowie mit unseren Kunden.
* Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen - von der Erfassung im System über die Lieferscheinerstellung bis zur Rechnungsausstellung.
* Sicherstellung der Auslieferungen an Kunden.
* Pflege von Wareneingängen, Umbuchungen sowie Stammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem.
* Erstellen von Listungsdaten sowie Unterstützung der Kunden bei der Präsentation unserer Produkte (u.a. Online).
* Proaktive Überwachung von Lagerbeständen und Durchführung von Logistikbuchungen.
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Tätigkeitsfeld.
* Einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.
* Ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
* Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Benefits
* Eine attraktive Vergütung.
* Ein hoher Anteil Home-Office (bis 50%) sowie Vertrauensarbeitszeit.
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
* Viel Gestaltungsspielraum (eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für Deine Ideen).
* Sonstige Benefits wie z.B. Getränke, Bio-Obst und auf Wunsch eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!