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Schulsekretärin (m/w/d)

Sehmatal-Sehma
Persona Service
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Sehmatal-Cranzahl je Stunde Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Einsatz in Teilzeit (Std./Woche)
2. kostenloser Parkplatz
3. planbare Arbeitszeiten

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
4. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
5. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
7. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
8. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
9. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Du bist für die Arbeit im Schulsekretariat nach Anweisung der Schulleitung und des Schulträgers zuständig
11. Du bist Ansprechperson für Angelegenheiten der Schüler*innen, wie z. B. Anmeldeverfahren, Verwaltung der Schülerdateien, Erstellen von Bescheinigungen und Erledigung von Verwaltungsangelegenheiten im Zusammenhang mit Versetzung und Zeugnissen
12. die Erledigung aller büroorganisatorischen Aufgaben, wie z. B. Schreibarbeiten, Kopierarbeiten, Ablage einschließlich Archivierungsarbeiten, Telefondienst, obliegt Dir
13. ebenfalls übernimmst Du kaufmännische Aufgaben, wozu die Budgetüberwachung, Rechnungsbearbeitung sowie Inventarisierungs- und Inventurtätigkeiten gehören
14. Du kümmerst Dich um die Betreuung der Schüler*innen als Erste-Hilfe-Stützpunkt sowie Meldungen im Krankheitsfall oder bei Unfällen an die Eltern
15. die Büromittelbewirtschaftung (wie z. B. Bedarfsfeststellung, Angebotsvergleich) rundet Deinen Aufgabenbereich ab
16. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
17. einschlägige Berufserfahrungen im genannten Aufgabenfeld kommen Dir zugute
18. Du bringst fundierte Verwaltungskenntnisse und gute Schreibfertigkeiten am PC (sicherer Umgang mit MS Office) mit
19. Grundkenntnisse in erster Hilfe (vorzugsweise Erste Hilfe am Kind) sind für Dich von Vorteil
20. Deine Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, Arbeitsmittel richtig einzusetzen und ein gutes Zeitmanagement zeichnen Dich aus
21. Deine sozialen sowie persönlichen Kompetenzen sprechen für Dich
22. gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

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