Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter für unser Facility Management Team.
* Der Kandidat verantwortet die ganzheitliche Objektbetreuung und organisiert Arbeiten im technischen Bereich.
* Er plant den Personaleinsatz, führt und koordiniert Mitarbeitende und Nachunternehmer an.
* Als Ansprechpartner kommuniziert er mit Auftraggebern, Kollegen und Mitarbeitenden.
* Er kontrolliert und koordiniert vereinbarte Dienstleistungen zur Qualitätssicherung, Kosten und Termineinhaltung.
* Der Objektleiter erstellt und pflegt objektbezogene Dokumentation und Berichtswesen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Meister/Techniker (Handwerk, technische Berufe) oder vergleichbar
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
* Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket und Jobrad-Leasing
* Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch Angebote unserer Sasse Akademie
* Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Weitere Informationen:
8.900 Mitarbeitende arbeiten für unsere Gruppe und ihre Beteiligungen.
JBRP1_DE