Das erwartet Sie bei uns: Sie führen administrative Tätigkeiten im Empfangs- und Verwaltungsbereich durch (Telefonzentrale, Terminvereinbarung und Überwachung, Besucherempfang und Betreuung, Büromittelverwaltung, Beschaffung und Verteilung Arbeitskleidung). Sie unterstützen unsere Führungskräfte vor Ort bei den täglich anfallenden Aufgaben. Sie sind die strategische Schnittstelle zu unserer zentralen Verwaltung und liefern tägliche Reports durch Zu- und Abarbeitung diverser Aufgabenstellungen. Sie sind zuständig für diverse Personalaufgaben (Rekrutierung, Bewerberbetreuung, Schriftverkehr und Terminkoordination). Es erwarten Sie abwechslungsreiche Sonderaufgaben und Projekte (z. B. Planung und Organisation von Firmenevents). Sie arbeiten in Teilzeit (20-25 Stunden). Das bringen Sie mit: Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten äußerst strukturiert, sorgfältig und gewissenhaft. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und eine klare Ausdrucksweise zeichnen Sie aus. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Führerschein Klasse B wäre wünschenswert. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad- Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz