Für eine familiäre Kanzlei in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management in Voll- oder Teilzeit .
Ihre Aufgaben:
* Terminverwaltung
* Vertrags- und Dokumentenmanagement
* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten
* Organisation von Terminen und Reisen
* Betreuung und Koordination von Besprechungen
* Bestellabwicklung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachangestellte*r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Sekretariatsbereich eines Unternehmens oder Kanzlei
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word und Outlook)
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Intensive Einarbeitung in allen Bereichen des Office Managements
* 30 Tage Urlaub
* Kostenloser Parkplatz oder Übernahme der Fahrtkosten
* Viele weitere Benefits warten auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Jennifer Springstein
Senior Consultant PERM
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
E-Mail: jennifer.springstein@adecco.de