IT-Service-Spezialist
Beschreibung:
* Wir suchen einen IT-Service-Spezialisten, der im Global IT Service Desk tätig ist. In dieser Rolle unterstützt er HARTMANN-Mitarbeiter bei IT-Problemen.
* Vor-Ort-Service bei lokalen IT-Problemen an den Standorten der HARTMANN Gruppe in Deutschland.
* Das Lifecycle-Management von IT-Geräten umfasst die Planung, Implementierung, Betrieb und Wartung von Geräten.
* Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege der Global IT Service Wissens-Datenbank.
Qualifikationen:
* Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder einem verwandten Fach.
* Gute Kenntnisse in der Problemanalyse und -lösung.
* Fundierte Kenntnisse in der Linux- und Windows-Administration.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeitssinne.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Komfortable Büroausstattung und moderne Technologie.
Weitere Informationen:
* Unsere Firma steht für Innovation und Kundenorientierung.
* Wir bieten eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
* Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben ist uns wichtig.