Können Sie Wachstum vorantreiben und die Richtung für Marketing, Digitalisierung und Kundenerfahrung in einem sich entwickelnden Unternehmen mit starken lokalen Wurzeln vorgeben?
Flensborg Avis AG ist eine kleine, aber äußerst wichtige Institution, die die gesellschaftliche Entwicklung begleitet, besonders im Grenzland und vor allen für die dänische Minderheit in Südschleswig.
Flensborg Avis AG hat eine lange und stolze Geschichte hinter sich und zu den Mitarbeitern zählen sowohl sehr erfahrene Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit als auch zahlreiche jüngere Mitarbeiter, denen gemeinsam ist, dass sie stolz auf ihren Arbeitsplatz und das Produkt sind, das sie täglich liefern.
Neben der Zeitung wird auch eine Druckerei betrieben, die sowohl die Printausgabe als auch externe Aufträge produziert.
Die Vertriebsorganisation ist derzeit in mehrere Abteilungen aufgeteilt. Ziel ist es, diese zusammenzuführen, um eine größere Synergie zu schaffen, und gemeinsam erfolgreicher zu werden. Anzeigen- und Abonnementverkauf soll gestärkt werden, um noch mehr externe Aufträge zu gewinnen, und so das Wachstum nachhaltig zu sichern.
Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 60 Mitarbeiter, darunter sowohl dänisch- als auch deutschsprachige Mitarbeiter. Die Vertriebs- und Marketingabteilung wird aus rund 12 Mitarbeitern bestehen.
APCT1_DE