Aufgaben und Verantwortung
Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Betriebs beitragen. Zu Ihren Hauptverpflichtungen gehören die Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Markt, die fachgerechte Kontrolle des Wareneingangs und die Steuerung des Warenbestands. Darüber hinaus verantworten Sie die Regulierung der Waren und achten auf die Vollzähligkeit sowie die Qualität.
Besondere Anforderungen
* Kauffachliche Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einem Unternehmen, idealerweise gesammelt.
* Einarbeitung und ein eingespieltes Team.
* Individuelle Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme.
Vorteile unserer Arbeit
* Freundliches Auftreten, kompetente Beratung und zuvorkommender Service gegenüber unseren Kunden.
* Sicherheitsvorkehrungen für unsere Mitarbeiter.