Bewerbung Karriereförderung in der Außendienstberatung
Aufgabenbereiche und Verantwortungen:
* Sie beraten Privatkunden über Premiumprodukte von Produktpartnern aus dem Bereich Telekommunikation.
* Sie erstellen Angebote und Vertragsunterlagen sowie führen den Vertragsabschluss durch.
Weitere Aufgaben:
* Unterstützung bei der Entwicklung neuer Kundenkontakte und deren Wiederbelebung
* Besprechungen und Gespräche mit Kollegen, Vorgesetzten und anderen Interessengruppen
* Analyse und Bearbeitung von Fehlern und Missverständnissen im Beratungsprozess
Voraussetzungen:
* Teamorientierte Persönlichkeit und Einstellungsbereitschaft
* Gut gemeinte Umgang mit Menschen und hohe Kundenzufriedenheit als Ziel
* Erfahrung im Verkauf oder Kundenkontakt (vorzugsweise)
Zusätzliche Vorteile:
* Ihre Karrierechancen erhalten Sie dabei direkt nach Ihrer ersten Ausbildung oder Tätigkeit
* Durch Ihre Erfahrungen an diesem Ort haben Sie Möglichkeiten zum persönlichen und fachlichen Wachstum