Ihr Augenmerk als Bankett Set-up Mitarbeiter/in liegt in der Betreuung von Tagungs- und Seminargruppen im Convention Center. Sie sind der geborene Gastgeber und überzeugen nicht nur durch Ihren Charme und Ihre Herzlichkeit, sondern sind auch während des gesamten Aufenthalts unserer Gäste ein sowohl kompetenter als auch professioneller Ansprechpartner. Anstellungsart: Vollzeit charmanter, herzlicher Gastgeber unseres Hauses erster Ansprechpartner für Tagungsgruppen und Seminarleiter Aufbau und Betreuung von Kaffeepausen Bestuhlung der Tagungsräume (Stellen von Tischen und Stühlen) Auffrischung der Tagungsräume während der Pausen Back Office Arbeiten und Mise en Place Enge Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsverkaufsabteilung Unterstützung des Serviceteams bei Großveranstaltungen Unterstützung anderer F&B Abteilungen in veranstaltungsfreien Zeiten (Restaurant, Bar) abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil Berufserfahrung im Tagungsbereich wünschenswert Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit Offenheit, Kommunikationstalent, Improvisationsfähigkeit Flexibilität, kein Kopf-in-den-Sand-stecken, Stressfestigkeit Teamgeist Technikaffinität ein gepflegtes Erscheinungsbild kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitnessstudios kostenfreie Nutzung userer Eroller und Fahrräder ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat gehobene Hotellerie im internationalen Umfeld spannende, abwechslungsreiche Arbeitstage eine 5-Tage-Woche mit zwei freien Tagen (nicht zwangsläufig am Wochenende) Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung) Mitarbeitersommerfest und Kick Off Party günstige Übernachtungspreise in Partnerhotels JBRP1_DE