Ihre Aufgaben
* Betreuung der mobilen Client-Hardware und Software einschließlich der Peripheriegeräte sowie Festnetz- und Mobiltelefonen
* Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Inventarisierung der Hard- und Software
* Betreuung und Pflege des vorhandenen Ticketsystemes, insbesondere Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen
* Verteilung und Paketierung von Client-Software einschließlich der Aktualisierung von Applikationen und Betriebssystemen, inklusive Patch-Management
Ihr Profil
* Abgeschlossenes fachbezogenes IT-Studium oder eine IT-Ausbildung mit entsprechendem fachspezifischen Hintergrund
* Erste Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit