Über uns Sie möchten sich für Bayerns Natur engagieren und suchen eine sinnstiftende Aufgabe in einem fachlich starken und engagierten Team? Manager*in „Datenbankfundraising und CRM“
Vollzeit: 39 Wochenstunden | Unbefristet | Dienstort: Hilpoltstein
Aufgaben & Rollen CRM-Management & Datenqualität
Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der MS-Dynamics-CRM-Datenbank für den LBV
Fundraising-Unterstützung
Unterstützung der Presse- und Social-Media-Arbeit mit relevanten Analysen
Prozess- und Wissensmanagement
Dokumentation und Standardisierung von CRM-Prozessen
Fundierte Erfahrung mit MS Dynamics CRM oder vergleichbaren Systemen
Sehr gutes Projekt- und Schnittstellenmanagement
Faire Entlohnung mit Zusatzleistung wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Familienfreundliches Arbeitsklima
Partizipative und offene Arbeitsatmosphäre
Interne und externe Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge in Form einer LBV-Betriebsrente über dem gesetzlich vorgeschriebenen Niveau
Die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Alf Pille, Geschäftsführer LBV, bewerbung@lbv.de