Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen aus der Genussmittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Flexibles Arbeitszeitmodell
2. Firmenfitness und Fahrrad-Leasing
3. 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld
4. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
5. Verantwortung für die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
6. Ansprechpartner*in für abrechnungsrelevante, steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
- Operative Mitwirkung entlang des Employee Life Cycles von der Zeitwirtschaft über das Bewerbermanagement bis hin zum Offboarding
- Erstellung und Aufbereitung von HR-Reports, Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Personalbereich sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise erste Praxiserfahrung mit gängiger HR-Software
- Selbstständige, diskrete und serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Empathie und Loyalität