Vertriebsinnendienst-Anstellung
Bei der Arbeit in diesem Unternehmen bedeutet es, Teil eines Teams zu sein, das Menschen ihre Stimme zurückgibt. In dieser Rolle sind Sie für die Betreuung von Kunden zuständig und arbeiten mit ihnen zusammen, um Lösungen für ihre Probleme zu finden.
Verantwortlichkeiten:
* Betreuung aller Kunden
* Auftragserfassung, Beratung, Verkauf, Aufnahme von Service- und Produktreklamationen
* Sicherstellung der optimalen Versorgung des Patienten unter Einbindung aller Beteiligten
* Bearbeiten von Kundensbeschwerden und die damit verbundene Bereitstellung von geeigneten Lösungen
* Neukundenaufnahme und Neukundenakquise
* Cross- und Upselling im Rahmen der Produktpalette
Anforderungen:
* Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen)
* Hohe Telefonaffinität und die Fähigkeit zur aktiven Gesprächsführung
* Höhe Kunden- und Serviceorientierung
* Verkaufs- und Umsatzorientierung
* Empathische, zielgerichtete und souveräne Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität und schnelle Aufassungsgabe
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Vorteile:
* Attraktives Gehalt
* Möglichkeit zu einem Zuschuss zur internen betrieblichen Altersvorsorge
* Flexibles Homeoffice-Möglichkeiten