Stellenbeschreibung
Sie haben ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und haben große Freude an Kundenberatung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden aus der High-Tech-Branche in München. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die telefonische Produktberatung Sie sind verantwortlich für die allgemeine Auftragssachbearbeitung Sie pflegen die die Kundenstammdaten Sie verantworten die telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Sie bearbeiten selbstständig Kundenreklamationen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie sind zuverlässig und haben eine selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Lange muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660