Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – garantiert!
* Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif
* Direktanstellung durch unseren Kunden
* 450€ Prämie – „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
* Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiteinteilung durch unser geführtes Arbeitszeitkonto
* Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung, Abwicklung und Kontrolle der Sendungen in die Schweiz
* Vor-Ort-Betreuung und Beratung unseres Kunden sowie unserer Transportpartnern inkl. Fahrer
* Effiziente Steuerung und Überwachung des Verlade- und Abfertigungsprozesses
* Laufende Optimierung des Touren-plan und der täglichen Disposition
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen in der Abwicklung des internationalen Transports, im Bereich LKW und vorzugsweise Erfahrung der Disposition Schweiz
* Sicheres Auftreten sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken setzen wir voraus