WAS SIE ERWARTET
1. Selbstständige Organisation einer effizienten Lagerhaltung und -steuerung unter Einhaltung der internen Prozessvorgaben
2. Telefonische Beratung unserer PALFINGER Kunden bei Ersatzteilfragen
3. Bereitstellung von Ersatzteilen für PALFINGER Kunden und Kollegen
4. Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Ersatzteilefindung
5. Wareneingangskontrolle, Einlagerung, Kommissionierung, Verpacken und Versenden der Ersatzteile
WAS SIE MITBRINGEN
6. Relevante kaufmännische oder technische Ausbildung
7. 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerhaltung gewünscht
8. Routinierter Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen (vorzugsweise SAP)
9. Freundliche, kommunikative Kunden- und lieferantenbetreuung, einschließlich telefonischer Beratung, Verhandlungsgeschick und Schlagfertigkeit
10. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
11. Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
12. Attraktive Vergütungsmodelle sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen
14. Moderne Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich 24. und 31. Dezember bezahlter Sonderurlaub
15. Betriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten
16. Mobilitätsangebote, wie Jobticket und Dienstradleasing
17. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.