Sie sind als 1st Level Support unter anderem zuständig für die Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungsmeldungen. Fühlen Sie sich angesprochen und mögen die Arbeit im Home-Office? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bundesweit bei unseren Spezialisten von Randstad professional solutions für diese Position bei einem IT-Unternehmen. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
* IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Störfällen und Kundenanliegen
* Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungsmeldungen
* Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen
* Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank
* Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik
* Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freude an der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellhub