Deine Aufgaben bei uns Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Dienstleistern Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Bearbeitung des Postein- und -ausgangs (physisch & digital) Pflege und Ablage von Dokumenten im DMS/CRM-System Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben (z.B., Fristenkontrolle, Nachverfolgung offener ToDo´s. Prüfung von Unterlagen, etc.) Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Empfang oder in der Assistenz von Vorteil Freundliches Auftreten und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast offene Fragen? Du hast offene Fragen? Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder ruf mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht & dich kennenzulernen. E-Mail: bewerben@sunshine-energieberatung.de Telefon: 0511 2355588226 / 0170 2897105 Pia Stoermer Head of Human Resources Über uns Wir sind seit 2009 spezialisierter Dienstleister im Bereich der Energie- und Fördergeldberatung mit einer Vielzahl namhafter Kunden aller Gewerke. Mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern sind wir neben der klassischen Energieberatung Spezialist im Bereich Fördermittelberatung sowie bei der Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sanierungsquote durch effiziente, digitale Beratungsbausteine zu erhöhen und für Jedermann zu ermöglichen. Wir arbeiten in Kooperation mit Partnern aus Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Handwerk und Energieversorgern zusammen. Du steckst voller Energie und möchtest diese sinnvoll einsetzen? Dann werde Sunshiner und pack mit an bei der Klimawende. Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular.