Die amec GmbH ist seit 2004 als Distributor elektronischer Bauelemente am Markt – mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und echten Partnerschaften. Wir glauben an Lösungen, die nicht nur technisch sinnvoll, sondern auch wirtschaftlich durchdacht sind. Dafür brauchen wir dich
1. Du bist unser erstes Sprachrohr – egal ob per Mail oder Telefon. Kundenanfragen landen bei dir und du sorgst dafür, dass alles rundläuft.
2. Kommunikation mit internationalen Lieferanten- Du hältst den Draht zu unseren Herstellerpartnern – auf Englisch. Ob Infos einholen oder Rückfragen klären: Du managst das mit Leichtigkeit.
3. Du bereitest Kalkulationen auf und erstellst individuelle Kundenangebote
4. Du hast ein offenes Ohr für unsere Kund*innen – ob bei Rückfragen oder Reklamationen, die Beziehung zu deinen Kunden ist dir wichtig
5. Du unterstützt unseren Außendienst und sorgst gemeinsam mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
7. Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
8. Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und serviceorientiert
9. Technik schreckt dich nicht ab – im Gegenteil: Du hast Spaß daran
10. Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen
* Ein sicherer, unbefristeter Job mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
* Ein spannendes Aufgabengebiet in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche
* Flache Hierarchien & direkte Kommunikationswege – du wirst gehört
* Moderne Ausstattung, mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage/Woche nach Einarbeitung)
* Betriebliche Benefits wie Hansefit, JobRad & Weiterbildungen
* Ein hilfsbereites, motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt
* Ein attraktives Vergütungsmodell und echte Perspektiven zur Weiterentwicklung
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