Berufliche Herausforderung in einem renommierten Hotel
Wir suchen eine verantwortungsbewusste und motivierte Person, die sich für einen Job als Hausdame im Zweiten Haus interessiert.
Als Mitglied unseres Teams werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf ein hohes Maß an Serviceorientierung und Gastfreundschaft freut. Unsere Gäste sind wie Familienmitglieder, daher ist unsere Mitarbeiterführung sehr wichtig. Wir bieten Ihnen eine spannende und vielfältige Arbeit mit viel Eigenverantwortung, bei der Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können.
Die Hauptaufgaben:
* Räumlichkeitserhalt und Kontrolle der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche auf Ordnung und Sauberkeit gemäß festgelegten Standards
* Koordinierung und Planung von verschiedenen Aufgaben sowie Projekten
* Erfassung und Auswertung von Kennzahlen aus dem Bereich sowie Ableitung von Maßnahmen
* Optimierung von Prozessen und Qualitätsmanagement
* Führung, Schulung und Weiterentwicklung des Teams
* Zusammenarbeit mit unserem Gesundheitsresort-Team
* Verantwortung für Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene und Arbeitssicherheit
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, erste Erfahrungen im Team führen
* Hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten
* Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken
* Organisationsfähigkeit
* Freundlich und herzliches Auftreten
* Dienstleistungsorientiert und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie Diskretion und Loyalität
Vorteile:
* Ausführliche und effektive Einarbeitung
* VVO-Jobticket oder garantierte Parkplatz
* Verpflegung im Personalrestaurant
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Förderung und Entwicklung
* Hohe Eigenverantwortung
* Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe
* Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag der NGG
* 39-Stunden-Arbeitswoche & Arbeitszeitkonto
* Sonn- / Feiertags- & Nachtzuschläge
* Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs
* Mitarbeiter-Events & Gesundheitstage
* Dienstkleidung inklusive Reinigung
Weitere Informationen erhalten Sie bei uns persönlich.
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email.