Als Fachmann/in im Bereich Finanzmanagement sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Genehmigung der Haushaltspläne unserer Gemeinden.
Aufgabenbereich
In diesem Bereich arbeiten Sie eng mit unseren Verwaltungseinheiten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere finanziellen Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden.
* Prüfung und Genehmigung von Haushaltsanträgen
* Kooperation mit den Verwaltungseinheiten zur Abwicklung von finanziellen Transaktionen
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium als Diplom-Finanzwirt*in / -Betriebswirt*in / -Verwaltungswirt*in oder Bachelors of Law / -Arts (m/w/d)
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur selbstständigen Aufgabenerledigung
* Zeit- und projektfeste Arbeitsweise mit hoher Flexibilität
* Excellent Kommunikationsstärke
Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld
Schaffen Sie Wert!