Übersicht
Unser Partner entwickelt moderne Servicelösungen und Automatisierungskonzepte, die Abläufe vereinfachen und effizienter machen. Mit einem starken Netzwerk bietet das Unternehmen deutschlandweit schnellen und persönlichen Service.
Standort: Kiel
Stundenausmaß: Vollzeit
Start
* 01.09.2025
Gehalt: 44..000 €
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Service‑Tickets für eingesetzte Systeme
* Abstimmung mit Kunden bei technischen Rückfragen und Serviceanliegen
* Interne Koordination mit dem Team zur schnellen Lösungsfindung
* Unterstützung bei der Einsatzplanung und Terminabstimmung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Servicegeschäft
Unsere Anforderungen
* Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, um technische Zusammenhänge zu verstehen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Erfahrung in der Disposition oder Servicekoordination von Vorteil
* Sorgfältige, lösungsorientierte und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Eine attraktive Vergütung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung sowie moderne technische Ausrüstung
* Home-Office Option
* Eine offene Unternehmenskultur in einem wachsenden Unternehmen
* Firmenhandy für die dienstliche Kommunikation
* Individuelle Gutscheine oder Extraleistungen
* Möglichkeit zum E‑Bike‑Leasing
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.
Noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner
Lucas Deter
Key Account Manager