Über uns
IMMOWORX – Wird sind Gebäudedienstleister aus der Region. Für die Region.
Seit vielen Jahren sind wir mit unseren umfangreichen und ganzheitlichen Reinigungs- und Facility-Management-Konzepten am Markt vertreten. Privatpersonen, kleine, mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen vertrauen auf unsere Expertise.
Das sind Deine Aufgaben
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Begleitung und Umsetzung personalrechtlicher Einzelmaßnahmen
* Gestaltung und Umsetzung effektiver Onboarding- und Offboardingprozesse
* Selbstständige Besetzung der Vakanzen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Planung und Organisation von Schulungen
* Übernahme von Digitalisierungsprojekten
Was Du mitbringen solltest
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich HR
* Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Selbstsicheres Auftreten
Das bieten wir Dir
* Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien
* Individuelle Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Deine Ansprechpartnerin
IMMOWORX GmbH & Co. KG
Regina Veber
Waldkaterallee 2a
31737 Rinteln
Tel.: +49 (0) 5751 - 6079179