Stellenbeschreibung
Sie sind ein Kommunikationstalent, arbeiten gerne zielgerichtet und haben Freude daran, potenzielle Kunden mit Ihrem Engagement und Ihrer Überzeugungskraft zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Outbound-Telefonie. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen! Ihre Aufgaben Entgegennahme von eingehenden Kundenanrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen Telefonische Beratung und Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen Eingabe und Pflege der Kundendaten sowie Dokumentation der Gesprächsergebnisse Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen Durchführung von Zufriedenheitsumfragen und Dokumentation der Ergebnisse Ihr Profil Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich des Call Centers oder des telefonischen Kundensupports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsstärke, sowie ein professionelles und höfliches Auftreten runden Ihr Profil optimal ab Ihre Benefits Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Morsal Kushkaki frankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194200