Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Process manager (m/f/d)

Hamburg
Bonprix
Manager
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Das bringt Dein Job

Schließe Dich dem Customer Care Management (CCM) an, während wir für internationale Kundenzufriedenheit in einer digitalen Welt transformieren. Wir brauchen Dich, um Prozesse zu standardisieren und Innovationen voranzutreiben!

Deine Aufgabe:
Du wirst internationale Prozessmanagementstandards entwickeln und implementieren, Verfahren optimieren und Geschäftsfälle validieren, um die Kundenzufriedenheit sowie die Qualität interner und externer Dienstleister zu verbessern. Du wirst Prozesskontrollen einrichten, KPIs definieren und die 'Stimme des Kunden' integrieren.

Dein Beitrag:
Du wirst einen wichtigen Einfluss auf unsere internationalen Prozessstandards haben, während Du ein Gleichgewicht zwischen Prozessqualität, Kosten und Kundeneinfluss aufrechterhältst.

Dein Umfeld:
Das Customer Care Management ist eine internationale Matrixorganisation, in der Du mit Kollegen aus Frankreich, Deutschland, Italien und Polen zusammenarbeiten wirst.

Deine Freiheiten:
Wenn Du flache Hierarchien und ein internationales Umfeld magst, bist Du hier genau richtig. Wir befinden uns inmitten eines Transformationsprozesses, den Du mitgestalten kannst.

Das bringst Du mit

Wo bonprix ist, liegt vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die einfach weiter im Denken sind. Die agil denken und ein "kann nicht" in ein "kann" verwandeln. Idealerweise bringst Du Folgendes mit:

Deine Ausbildung:
Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit kommerzieller Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen.

Deine Erfahrung:
Du bist versiert im Prozessmanagement, in Optimierungsmethoden und kennst Dich mit Kundenserviceprozessen aus. Darüber hinaus hast Du ein gutes Verständnis von KPIs und Abhängigkeiten. Auch bist Du versiert in der Ursachenanalyse und der Ableitung von Verbesserungsvorschlägen.

Deine Fähigkeiten:
Du hast mindestens ein B2-Niveau in Englisch. Du hast eine unternehmerische Denkweise, ganzheitliches Denken und bist ein lösungsorientierter Teamplayer mit Fokus auf Qualität.

Deine Soft Skills:
Du hast viel Erfahrung und arbeitest gerne in einem interkulturellen Teamsetup. Du blühst in einem schnelllebigen, manchmal stressigen und sich verändernden Umfeld auf. Außerdem hast Du einen starken Kundenfokus.

Werde Teil einer offenen, toleranten und lebendigen Unternehmenskultur und leiste Deinen einzigartigen Beitrag! Bewirb Dich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior) tour operations manager (all gender) - befristet
Hamburg
Befristet
TUI Cruises GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Digital risk & resilience manager (f/m/d)
Hamburg
Hamburg Commercial Bank
Manager
Ähnliches Angebot
Configuration manager (all gender)
Hamburg
ALTEN Consulting Services GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bonprix
Bonprix Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Process Manager (m/f/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern