Mit rund 600 Mitarbeitenden sind wir bundesweit für ca. 1.000 Kunden als Marktführer im Abfallmanagement und mit weiteren Dienstleistungen tätig. Klingt groß? Dann wachse mit uns über dich hinaus als Abteilungsleiter / Teamleiter – Facilitymanagement (m/w/d) Betriebsstätte Ratingen Stellen-Nr.: 153699 So sieht Dein Tag bei uns aus Du leitest ein Team aus aktuell 13 Mitarbeitenden Du dienst unseren Kunden in deiner Region als qualifizierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Bereich Grün- und Graupflege sowie der Gebäudereinigung Du führst deine Mitarbeiter und sorgst für eine effiziente Zusammenarbeit Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten Du dokumentierst die erbrachten Leistungen und bereitest diese Daten auf Du arbeitest an weiteren spannenden Projekten im Bereich Facilityservices Deine Qualifikationen auf einen Blick Du hast idealerweise Führungs- und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement oder einer vergleichbaren Tätigkeit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Du hast erste Erfahrungen mit gängigen Branchensoftwarelösungen Du arbeitest sorgfältig und strukturiert Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du besitzt mindestens den Führerschein der Klasse B oder höher Dein Angebot für Deinen Einsatz unbefristeter, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Smartphone und Firmen-PKW zur Durchführung deiner Tätigkeiten Private Nutzung des Dienstwagens Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel Möglichkeiten zur freien Gestaltung und Übernahme von Verantwortung Langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! innotec GmbH // Sven Göbel // sven.goebel@innotec.de