Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.
Wir bieten unseren Partnern für die Bauindustrie Halterungskonstruktionen im Baukastensystem. Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungsorientiert mit unseren Partnern zusammenarbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 900 Kollegen trägt somit zu dieser Erfolgsgeschichte bei.
Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams möchten wir Sie als
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb
– nationale technische Gebäudeausrüstung (NTGA)
für den Standort 58119 Hagen oder 78056 Villingen-Schwenningen gewinnen.
Ihre Aufgaben
Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft
Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, inkl. Vor- und Nachbereitung
Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben
Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPI‘s
Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz
Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen insbesondere Excel, Word und Power Point
Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP
Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Hansefit, Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote, u.v.m.
Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungsprogramm mit Patenkonzept
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen
Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung
Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen Bürolandschaft
Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter*innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld.
Erfolg ist bei Sikla Einstellungssache - Bitte sprechen Sie uns an! - Bewerben Sie sich jetzt.
Ihr Ansprechpartner: Florian Stier