Aufgaben
* Verantwortung für die Unterstützung der Call-Center-Leitung im Tagesgeschäft.
* Planung und Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen.
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken) zur Optimierung des Call-Center-Prozesses.
* Mitarbeit bei der Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
* Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern.
* Bearbeitung vertraulicher Informationen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem starken Fokus auf Organisation und Zeitmanagement.
* Ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement-Talent, um komplexe Aufgaben zu bewältigen.
* Kompetenz in MS Office, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um effektive Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten.
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, um Herausforderungen zu meistern.
Wir bieten
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Perspektiven.
* Moderne digitale Tools und ein fortschrittliches Arbeitsumfeld.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Call-Center mit stetem Wachstumspotential.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven innerhalb eines innovativen Unternehmens.
* Attraktives XXXL Plus Paket mit besonderen Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.