Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Führungskraft für call center

Würzburg
beBeeCallcenter
Führungskraft
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Aufgaben

* Verantwortung für die Unterstützung der Call-Center-Leitung im Tagesgeschäft.
* Planung und Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen.
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken) zur Optimierung des Call-Center-Prozesses.
* Mitarbeit bei der Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
* Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern.
* Bearbeitung vertraulicher Informationen.


Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem starken Fokus auf Organisation und Zeitmanagement.
* Ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement-Talent, um komplexe Aufgaben zu bewältigen.
* Kompetenz in MS Office, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um effektive Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten.
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, um Herausforderungen zu meistern.


Wir bieten

* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Perspektiven.
* Moderne digitale Tools und ein fortschrittliches Arbeitsumfeld.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Call-Center mit stetem Wachstumspotential.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven innerhalb eines innovativen Unternehmens.
* Attraktives XXXL Plus Paket mit besonderen Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Führungskraft in einem sozialbereich
Würzburg
beBeeFührungsposition
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Führung softwareentwicklungsteam (mwd)
Würzburg
Vesterling
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Strategische führungskraft für gesundheitswesen
Würzburg
beBeeKrankenhaus
Führungskraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Würzburg
Jobs Würzburg
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Führungskraft Jobs > Führungskraft Jobs in Würzburg > Führungskraft für Call Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern