Als Junior Brand Manager arbeiten Sie eng mit der Führungsebene zusammen, um unsere Markenstrategien zu entwickeln und umzusetzen.
In dieser Rolle unterstützen Sie die Definition unserer Marketingprozesse und leiten Systemanforderungen ab.
Außerdem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung systemischer Anforderungen, gemeinsam mit internen und externen Partnern.
Mit Ihrer Hilfe stellen wir sicher, dass alle Länder auf den neuesten Stand der Technologie gebracht werden und dass interne Schnittstellen abgestimmt sind.
* Marketingprozess-Definition: Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien.
* SysAnf-Gewinnung: Abgabe von Systemanforderungen im Rahmen von Marketingprojekten.
* Umsetzung: Durchführung von Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams.
* Ländersupport: Umstellung aller internationalen Lösungen auf die neueste Version.
Vorteile:
- Einzigartige Möglichkeit, sich an der Gestaltung unseres Marketings zu beteiligen.
- Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und effiziente Lösungen zu finden.
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihres Fachwissens durch regelmäßige Schulungen.
Weitere Informationen:
- Im Laufe des Jahres können Sie Erfolge präsentieren und Ihre Ergebnisse bekanntgeben.